Logistic Analytic Service Group GmbH auf der LogiMAT 2011

Bei unserem Besuch am Stand unseres Kooperationspartners Jota GmbH (http://www.jota-gmbh.com) auf der 9. Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss (LogiMAT) präsentierte der geschäftsführende Gesellschafter Kurt Bührmann dem interessierten Fachpublikum das breitgefächerte Spektrum der Logistikberatungsangebote unseres Hauses.

Unterstützt wurde er von Sales Manager Hans Fischer und Market Research Manager Dr. Matthias Brauner, die bei vielen Ausstellern nicht nur für Logistikberatung, sondern auch für die übrigen Dienstleistungsbereiche Logistikjob und Logistikkatalog warben und ein reges Interesse sowie das entsprechende Feedback verzeichnen konnten. Nach diesem erfolgreichen Auftakt in das Messejahr 2011 wird die Logistic Analytic GmbH auch bei den anstehenden Fachmessen CEMAT in Hannover und transport logistic in München vor Ort sein.

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort